Die für uns zu lange Hallensaison ist endlich auf der Zielgeraden!

Beginn und gleich ein Highlight war unser eigenes Weihnachturnier, dass am 2 Dezember Wochenende ausgetragen wurde. Es ging diesmal über 2 Tage, es kamen 40 Mannschaften, was 400 Kinder sind. Mit Trainer, Betreuer und Fans kamen an beiden Tagen gut 1.000 Fußballbegeisterte Menschen in die Bessenbachhalle.  Danach nahmen wir an weiteren verschiedenen Turnieren teil, unter anderem dem großem BrassCup in der Frankenstolzarena in Aschaffenburg, wo ein beachtlicher 4. Platz belegt wurde. Zum Abschluss drückten wir am letzten Februarwochenende dem Alemannen Cup in Haibach unseren Stempel auf und konnten das Bambini und F Jugendturnier gewinnen.Jetzt geht es wieder raus auf den Platz wo sich alle Kleinfeldteams auf die Rückrunde vorbereiten.

Der FCO startet dieses Jahr unter der SG Bessenbach. Wir stellen da knapp 40 Spieler und 11 Trainer ab. Daraus ergeben sich zusammen mit den Spielern des SVE,  2 E Jugend, 3 F Jugend und 2 Bambini Mannschaften, die am Spielbetrieb teilnehmen. Wir wünschen den Kindern und Trainer viel Spaß und Erfolg.

Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen