Wir möchten uns bei den zahlreichen Besuchern unseres zweiten Seewiesenfestes bedanken. Bei bestem Wetter sorgte die Band „The Best Canadians“ für gute Unterhaltung und vor allem super Stimmung. Zuvor konnten die Zuschauer in Freundschaftsspielen unserer Schülermannschaften sehr ansehnlichen Fußball bewundern. 

Ein großes Dankeschön geht insbesondere an unsere zahlreichen Helfer, Unterstützer, Sponsoren und vor allem auch an die Nachbarschaft. 

 

Herzlichen Glückwunsch an Sylvia Schnatz (links im Bild) und Paul Klemm (2. v. links), die nach einem spannenden und knappen Wettkampf zur  „2. Seewiesenkönigin“ bzw. zum „2. Seewiesenkönig“ geehrt werden konnten. 

Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen