SG Bessenbach - SpVgg Grünmorsbach 2:6 (2:4)

Im erwartet schweren Spiel gegen die erste Mannschaft aus Grünmorsbach mussten wir uns leider geschlagen geben. Gleich nach fünf Minuten führt

 

DJK Hain II - SG Bessenbach II 4:0 (0:0)

Gegen einen starken Gegner verkauften wir uns teuer, mussten aber verdient die Punkte in Hain abgeben. Mit unserer neu formierten Truppe, die teilweise noch nie zusammengespielt hatte wollten wir zunächst defensiv sicher stehen. Dies gelang uns in der kompletten ersten Hälfte weil wir dem spielstärkeren Gegner wenig Platz liesen. Die einzige erwähnenswerte Chance war ein Pfostenschuß von Hain fast mit dem Halbzeitpfiff. Die zweite Hälfte gestaltete sich offener mit mehr Tormöglichkeiten. Wir vergeben unsere erste nennenswerte Chance und DJK geht kurz darauf mit 1:0 in Führung. Nach einem guten Spielzug haben wir frei vorm Tor die Möglichkeit zum Ausgleich, der Ball geht aber knapp neben das Gehäuse. Das 2:0 nach einer Stunde fällt in einer ungünstigen Phase, als wir zum ersten Mal in der Partie Oberwasser zu bekommen scheinen. Jetzt lassen auch etwas die Kräfte nach und wir gewähren dem Gegner zu viele Freiräume im Mittelfeld, was Hain spielerisch auch gut auszunutzen weiß. Das 3:0 eine viertel Stunde vor Schluß und das 4:0 kurz vor Ende der Partie besiegeln dann unsere Niederlage. Von den Spielanteilen her fiel das Ergebnis etwas zu hoch aus. Positiv stimmt die gezeigte Einstellung, an der Feinabstimmung kann ja noch ausreichend gefeilt werden. 

Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen