FCO - SpVgg Grünmorsbach II 7:0 (2:0)  

Torfestival beim FCO. Ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg gelang unserem Team gegen Grünmorsbach II. Bereits nach einer viertel Stunde

FCO - TSV Mainaschaff II 4:2 (2:2)

Gegen einen keineswegs übermächtigen Gegner, jedoch verstärkt durch 1.Mannschaftsspieler, taten wir uns schwer, konnten am Ende aber doch einen verdienten Sieg einfahren. Gleich in der ersten halben Stunde der Partie sahen die Zuschauer vier Tore. Nach einem Pass in die Tiefe

TSV Ringheim II - FCO 0:5 (0:2)

Gegen Ringheim erwischten wir einen guten Saisonstart und konnten mit 0:5 sicher gewinnen. Wir legten motiviert los und hatten in der ersten viertel Stunde gleich vier hochkarätige Tor Chancen. Schon die Erste nach fünf Minuten nutzen wir zum 0:1. Ein langer Ball, dann quergelegt und überlegt von Thorsten Maasch aus kurzer Entfernung verwandelt. Unter anderem dann in der 10. Minute gleich eine dreifache Torchance mit zwei Nachschüssen. Jedoch will der Ball nicht über die Linie. Langsam sortierte sich dann der Gegner und es dauerte bis zur 30. Minute ehe wir wieder zu ähnlich guten Möglichkeiten kommen sollten. Hielt der Ringheimer Torwart bei einem guten Kopfball sein Team noch im Spiel, musste er sich kurz darauf geschlagen geben, als wiederum Thorsten Maasch vom Fünfmeterraum einschoss. So ging es dann auch in die Pause. Auch in der zweiten Hälfte blieben wir die spielbestimmende Mannschaft und machen nach einem Freistoß von der Seite und Kopfball das 0:3 nach etwa einer Stunde. Das deutlichste und letzte Lebenszeichen von Ringheim dann eine Minute nach Wiederanpfiff durch einen Lattentreffer. Anschließend erhöhten wir dann in der 70. Minute durch einen hohen Querpass am Strafraum und einem sehenswerten Direktschuß von Luigi Perrini zum 0:4. Den Schlußpunkt setzt Guiseppe Pazienza kurz vor Schluß mit dem 0:5 aus 2 Metern nach schönem Querpaß. 

 

Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen