Tore: T. Maasch 2

Fußball verkehrt in Kleinostheim. Unser Team beherrschte über weite Strecken das Spielgeschehen, konnte aber nur 2 Treffer als zählbaren Erfolg verbuchen. Effektiver zeigten sich die Gastgeber, die mit 8 Torschüssen 8 Tore erzielten. 

Gegen eine lauf- und spielstarke Mannschaft aus Volkersbrunn, verstärkt mit ein paar jüngeren noch aktiven Spieler, mussten wir in der Anfangsphase ein schön rausgespieltes Tor hinnehmen. Nach einer Flanke, standen unsere Abwehrspieler zu weit weg vom Gegner, so dass der Stürmer freistehend einnetzen konnte. Danach nahmen wir das Heft mehr und mehr in die Hand und gewannen im Laufe der ersten Halbzeit die Oberhand. Einen strammen Schuss von Wolfgang Fäth, konnte der Abwehrspieler nur noch unhaltbar für den eigenen Tormann abfälschen......

Joomla templates by a4joomla