Auch das 4. Seewiesenfest war wieder ein voller Erfolg. Wir bedanken uns bei den zahlreichen Gästen und insbesondere bei allen Helfern, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Ein herzliches Dank auch an unser Seniorenteam für den Auf- und Abbau sowie die Gemeinde Bessenbach für die Unterstützung. PHOTO-2019-07-21-21-39-30.jpg
Die diesjährigen Seewiesenkönige wurden im Wettkampf an der Riesen-Soccer-Dartscheibe ermittelt. Diese waren in der Altersklasse 5-10:
1. Josh Roth (117 P.)
2. Luke Spatz (101 P.)
3. Lorenz Heeg (87 P.)
Altersklasse 11-15: 
1. Jannis Ankenbrand (178 P.)
2. Leon Piasny (126 P.)
3. Ben Goldhammer (108 P.)
IMG_4418.jpg
Die Siegerehrung wurde spontan vom anwesenden Bürgermeister aus Alzenau, Herrn Dr. Alexander Legler (links im Bild), übernommen. 
Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen